Bento-Brainstorming

https://i1.wp.com/www.axica.de/assets/slideshows/3-1-food-design/rubrik-1/3-1-r1-slide-05.jpg

Aller Anfang ist schwer und so stellt sich jeder Bento-Einsteiger und Anfänger die Frage “mit was könnte ich mein Bento füllen und dekorieren”

Um der Kreativität einen Anstoß zu geben, gibt es hier von mir eine kleine Ideen-Sammlung, sozusagen ein Bento-Brainstorming.

Tabelle-Ideen-2

Erklärung Tsukemono: ist eingelegtes Gemüse. Üblicherweise in Kochsalz oder Salzlake eingelegt, aber auch Sojasauce, Miso, Essig, Nuka (Reiskleie) und Sake (Reiswein) können ebenfalls für einige Arten verwendet werden.

Ich werde die Tabelle immer wieder aktualisieren, wenn neue Ideen dazukommen ^^

Viel Spaß beim Durchstöbern und Bento befüllen

<- Bento | [Post] Cooking with Dog ->

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: