Begin Japanology

begin-japanology

Ich habe lange Zeit nach einer schönen Dokumentation über die Geschichte des Bentos gesucht und nun habe ich sie gefunden.

Die Sendung heißt: Begin Japanology (sie ist auf Britisch Englisch)

Sie lief wohl eine Zeit lang auf NHK. Dieser Sender läufts wohl nicht in Deutschland, da ich davor noch nicht von ihm gehört hatte. Vielleicht kennt ihn ja einer von euch ^^

Begin Japanology berichtet nicht nur über Bentos, es gibt viele, wie ich finde, sehr spannende und interessante Dokumentationen über Japan. So gibt es z.B. auch Begin Japanology Dokumentationen über Haustiere in Japan; die Einkaufsstraßen in Japan, also wie das da so abläuft; über Essstäbchen; wilde Kräuter, welche in Japan sehr oft gesucht und gepflückt werden; usw.

Ich finde diese Sendung toll.

Hier nun die Dokumentation über Bentos ^^

Begin Japanology – Bento

<- Alisa Tokyoselect | Tapiokaperlen ->

Leave a Reply

