About

https://i2.wp.com/us.123rf.com/400wm/400/400/sunnytime/sunnytime0809/sunnytime080900027/3547580-rosa-lilie-blume-mit-schwarzen-kiesstrand.jpg

Kuro yuri bedeutet Schwarze Lilie

Ich habe diesen Namen gewählt, weil ich zur schwarzen Szene gehöre und Japan liebe ^^

 

Alle von mir veröffentlichten Inhalte und Bilder unterliegen dem Copyright ( (c) kuroyuri-Bento-Blog )

Da ich ja auch mit Links zu anderen Seiten verweise kommt jetzt der allseits beliebte ich-ditanziere-mich-Text ^^

Ich habe auf meinem Blog Links zu anderen Seiten gesetzt. Für all diese Links gilt: “Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der hier verlinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf diesem Blog inkl. alle Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meinem Blog ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.”

<- Home | Japan – zwischen Tradition und Moderne ->

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: